Menu

FAQs

Bestellung

Kann ich meine Bestellung nachträglich ändern oder stornieren?

Falls sie sich bei Ihrer Bestellung vertan haben, können Sie sich innerhalb einer Stunde telefonisch oder per E-Mail an uns wenden.
Sie erreichen uns von Mo- Fr von 10 bis 17 Uhr unter 08151 9716595 oder per E-Mail unter kontakt@cutestuff.de

Bezahlung

Wie kann ich bezahlen?

cute stuff akzeptiert folgende Zahlungsweisen:

  • Per PayPal
  • Per Vorauskasse
  • Per Kreditkarte (Visa, Mastercard, American Express)
  • Per sofort Überweisung

Zahlungen sowie Erstattungen werden in Euro (EUR) abgerechnet.

Wann wird mein Konto/Kreditkarte belastet?

Die Belastung Ihrer Kreditkarte erfolgt mit Abschluss der Bestellung.

Versand

Wann bekomme ich meine Bestellung und was sind die Lieferkosten?

Der Versand nach Deutschland erfolgt mit unserem Logistik-Partner UPS. Die verschiedenen Versandoptionen und damit verbundenen Kosten können Sie nachfolgender Tabelle entnehmen:

Destination Versandart Lieferkosten Lieferzeiten
Deutschland Standard 6,90 € 2-4 Werktage
Innerhalb EU Standard 9,90 € 4-6 Werktage

Für Bestellungen in die Schweiz oder außerhalb der EU, wenden Sie sich bitte zunächst an unser Head-Office – per E-Mail oder über unser Kontaktformular. Wir helfen Ihnen in diesem Fall gerne individuell weiter!

Kann ich meine Bestellung verfolgen?

Nach dem Log-in in unser Kundenportal können Sie stets den aktuellen Stand Ihrer Bestellung einsehen. Nachdem Ihre Artikel versendet wurden, erhalten Sie zudem eine E-Mail in Kooperation mit unserem Versandpartner. Anhand der Tracking-Nummer für Ihr Paket lässt sich der aktuelle Status des Versands ermitteln.

Retouren

Kann ich meine Bestellung zurückschicken?

Alle bei cute stuff gekauften Artikel können Sie kostenlos zurückgeben.

Welche Bedingung gelten bei einer Rücksendung?

Sollten Sie von dem Rückgaberecht Gebrauch machen wollen, stellen Sie bitte folgendes sicher:

  • Ihre Rückgabe erfolgt innerhalb von 14 Tagen nach Zustellung
  • Alle zurückgeschickten Artikel sind ungetragen, ungewaschen und in einwandfreiem Zustand
  • Die Etiketten wurden nicht entfernt
  • Die Rückgabe erfolgt in einer Sendung. Sollten Sie mehrere Artikel zurückgeben wollen, müssen diese in einer einzigen Sendung zurückgeschickt werden
  • Die Rücksendung erfolgt mit dem Versanddienstleister, über den das Paket angeliefert wurde

Es ist uns nur möglich, Rückgaben zu akzeptieren, für die alle genannten Bedingungen zutreffen!

Nachdem wir Ihre Retoure erhalten haben, informieren wir Sie per E-Mail über die zu erfolgende Gutschrift. Bitte beachten Sie, dass zwischen Eingang Ihrer Retoure und der Rückerstattung des Kaufpreises etwa 10 bis 14 Tage vergehen können.

Weitere Informationen zum Rückgabe- und Umtauschrecht finden Sie in unseren AGB .

Pflege

Wie pflege ich mein cute stuff Produkt?

Alle Schals, Tücher, Blusen, Kleider und Accessoires von cute stuff bestehen aus hochwertigen Materialien und wurden häufig in delikater Handarbeit mit Pailletten-Applikationen oder Seiden-Paspelierungen veredelt. Aus diesem Grund empfehlen wir Ihnen ‚dry-clean only’! Um die Schönheit Ihres einzigartigen Lieblingsstückes nicht zu gefährden, meiden Sie die Waschmaschine und gönnen ihm bei Bedarf eine ganz besondere Behandlung ...

Was muss ich zu Cashmere wissen und beachten?

cute club

Wie kann ich den ‚cute club‘ Newsletter abonnieren?

Sie können sich hier für unseren regelmäßigen Newsletter eintragen und sind dank Fashion-News und allen Highlights aus der cute World immer up-to-date!

Wie kann ich den ‚cute club‘ Newsletter abbestellen?

Sollten Sie keine E-Mail mehr von uns erhalten wollen, können Sie diese hier abbestellen. Alternativ finden Sie in jeder von uns erhaltenen E-Mail Informationen zur Abbestellung.

Benutzerkonto

Ich habe mein Passwort vergessen. Was kann ich tun?

Falls Sie Ihr Passwort vergessen haben, können Sie dieses hier zurücksetzen.