colour up your life with pastel power

Coulour up your life with pastel power

Ab und an blitzt der Frühling bereits durch die graue Wolkendecke und bald zeigt er sich schon in seiner vollen Blüte. Gerade jetzt, zwischen zwei Jahreszeiten, spielt das Wetter ein bisschen verrückt und macht, was es will. Für dein Styling kann dir das Wetter aber herzlich egal sein. Wichtig sind jetzt nur die richtigen Accessoires, mit denen du dich vom Wetter mit Layering ganz unabhängig machen kannst. Light Cashmere Schals und Tücher sind wie eine wärmeregulierende Schicht, die sich in einem angesagten monochromen Allover Look integriert oder frische Akzente in den neuen Trendfarben setzt.

die neuen Trendfarben im Frühling 2020 haben Pastel-Power: Grün, Gelb und Rosa

Pastel Power

Sinnliche Pastelltöne geben jetzt den Ton an und haben die richtige Pastel Power. Auf frisches Grün und feine Blüten freuen wir uns schon sehr nach dem Grau des Winters. Besonders helles Grün, Gelb und Rosa sind in dieser Saison tonangebend. Ganz monochrom kombiniert sorgen die unifarbenen Oversized-Schals jetzt mit geballter Pastel-Power für Furore.

frisches Grün ist Trendfarbe im Frühling 2020

Gelb sorgt schon jetzt für gute Frühlingslaune

Sonnengelb strahlt pure Freude aus und passt mit seiner positiven Strahlkraft ganz hervorragend als It-Piece zu schlichten Unis. Als lässiger Styling-Partner können Nudes und Off-Whites für einen ganz edlen Twist sorgen und den goldenen Anteil von Gelb unterstreichen.

Pastelltöne wie Zitronengelb und Sonnengelb machen gute Laune

Durch die rosarote Brille...

Herzchen, Erdbeermund und Himbeereis – wir lieben Rosa und sehen es nicht nur durch die verliebte Brille. Die Trendfarbe zeigt sich im Frühling ganz feminin, selbstbewusst und changiert sogar hin zu coolem Flieder. Gerade in Kombination mit den angesagten Trendfarben Gelb und Grün bekommen wir jetzt starke, rosa Frühlingsgefühle, die bestimmt schon sehr bald erwidert werden.
Let’s fall in Love with Spring 2020!

Rosa und Flieder verpassen deinem Look ein Frühjahrs-Update

 

 


Älterer Post Neuerer Post