Die neuen Fashion-Trends 2020 / 2021 von der Fashion Week Berlin

Die neuen Fashion Trends gesehen auf der Fashion Week Berlin

Wir waren in Berlin und haben Euch die neuen Modetrends von der Fashion Week mitgebracht!  Wir sind auf viele neue Farben und Karos, auf wilde Leos und auch auf ein paar Überraschungen getroffen. Welche Trends unsere Fashion-Herzen im Sturm erobert haben, erfahrt ihr hier!

Was erwartet uns im Fashion-Winter 2020/21? 

Auf jeden Fall zeigt sich der Herbst/Winter 2020/21 in vielen Farben. Welche Farben dir am besten stehen, weißt du am besten selbst - klar! Die Pantone-Trendfarbe in neuen Jahr heißt Classic Blue und zieht sich durch die ganze Saison. Und welche Fashion-Farben derzeit noch absolut angesagt sind, verraten wir Euch hier. Das sind die wichtigsten Modefarben des kommenden Winters:

Fashion-Trendfarben Winter 2020 / 2021 Classic Blue von cute stuff Kaschmirschals

Der Leo ist los!

In Sachen Mode dürfen wir uns wieder auf Einiges freuen! Unser geliebtes Leo-Muster zeigt sich in allen Varianten und trifft auf Karos. Diese beiden Muster sind die Must-Haves der kommenden Herbst-Winter Saison. Alltime Favourites, die bleiben!

Leo Fashion Trend bei cute stuff  Leomuster

Sustainable

Die ganze Fashion Week Berlin stand unter dem hell leuchtenden Stern der Nachhaltigkeit. Naturfasern haben Hochkonjunktur und die Nachfrage wird immer größer! Die beste Qualität haben nach wie vor natürliche Garne aus nachhaltiger und fairer Produktion für Mensch, Tier und Umwelt. Unser Kaschmir aus Nepal ist dafür ein perfektes Beispiel und zudem noch kuschelweich, wärmeregulierend und langlebig. 

Kaschmir aus nachhaltiger und fairer Produktion = Nachhaltigkeit

NEON!!!

Überraschung! Der Winter wird nicht nur bunt – er leuchtet regelrecht! Highlights in allen Neon-Farben zieren als Applikationen und Unis viele neue Looks. Gerade die Uni-Pieces dürfen in Neon-Pink, Neon-Orange, Neon-Grün Azur-Blau oder leuchtendem Gelb getragen werden und mit natürlichen Farben wie Beige, hellem Grau und Schlamm-Farben kombiniert werden. Traut Euch!

Neon Fashiontrend auf Kaschmir Winter 2020 / 2021

Metallic Looks

Es glitzert, reflektiert und funkelt im Herbst/Winter 2020/2021. Jacken, Taschen, Applikationen und Accessoires kommen im glänzenden Metallic Look daher und schimmern in allen Farben des Regenbogens. Ganz nach dem Motto: Es ist nicht alles Gold, was glänzt – aber fast alles!

Metallic Looks sind der Fashion Trend im Winter 2020 auch bei cute stuff


Älterer Post Neuerer Post