Dieser Winter braucht Farbe! 


cute stuff Mütze und Schal in Sonnen-Gelb

Mützen und Beanies sorgen für farbenfrohe Akzente in der Tristesse des Winters und lassen sich ganz easy zu Gute-Laune-Outfits stylen – und die brauchen wir jetzt!

Die Tage werden immer kürzer und dunkler und wir befinden uns inmitten einer Pandemie. Ja, da kann schon mal schlechte Stimmung aufkommen! Muss aber nicht sein, denn mit knallbunten Farben und den neuen Trend-Accessoires zaubern wir in diesem Winter viele Good Vibrations in die sonst eher dunklen Winter-Outfits.

Strick-Mützen von cute stuff aus Cashmere in allen Farben des Regenbogens

Wir setzen auf Winter-Accessoires!  Mützen, Beanies und Schals integrieren jetzt die knalligen Trendfarben ganz einfach in unser Styling und sorgen für einen wunderschönen Regenbogen an grauen Wintertagen! Das Beste daran: Du kannst sie ganz einfach mit dem Wintermantel in deinem Schrank kombinieren.

Bommelmütze mit Fake-Fur-Pompom von cute stuff

Leave Your Hat On!

Wusstest du, dass der Großteil deiner Körperwärme über den Kopf verloren geht? Kuschlige Beanies und Strickmützen schützen dich also nicht nur vor Kälte von außen, sondern halten auch deine Körpertemperatur bei dir.


Genauso wichtig, wie sich warm anzuziehen, um sich nicht zu erkälten, ist es jetzt auch, mit leuchtenden Farben der Tristesse ein Schnippchen zu schlagen und sich öfter mal selbst eine Freude zu machen. „Colour up your life“ ist das Motto von cute stuff für dein Styling in diesem Modewinter 2020/21! Wärme dich mit dem feinen Luxusgarn Cashmere, leuchte mit den Farben um die Wette und strahle von innen heraus vor Freude!

Mütze auf und draußen spazieren gehen!

Diesen Winter gehen wir noch mehr an der frischen Luft spazieren als sonst, denn es gibt keine bessere Gelegenheit, sich in diesen Zeiten mit der besten Freundin zu treffen und einfach mal ein bisschen zu quatschen. Mit einem tollen Look verwandelst du den Park zu deinem Catwalk und kannst dein Lieblings-Outfit ausführen.

Neonschal und Mütze von cute stuff

Mützen sind das i-Tüpfelchen eines jeden Winterlooks! Egal ob du zum dunklen Parka, schwarzen Wollmantel oder zur wattierten Steppjacke in Weinrot greifst, dein Look kann viel mehr Farbe vertragen in diesem Winter. Für die Extraportion Happiness braucht es einfach noch mindestens eine knallige Trendfarbe oder auch zwei oder drei!

In diesem Winter darfst du zur unifarbenen Damenmütze in Knallrot auch einen pinken Light-Cashmere-Schal und einen fluffig-weichen Cashmere-Pulli in angesagtem Orange tragen. Wir schreiben es noch mal: „Colour up your life“ ist das Motto!

Mit knallbunten Winter-Accessoires verwandelst du jede dunkle Jacke in deinem Schrank zum Trend-Outfit und dein Fashion-Herz darf beim Spaziergang vor Freude hüpfen.

 

Statement-Sprüche auf cute stuff-Mützen: feel good, be happy & dream big

Feel Good – Be Happy – Dream Big

 

Mützen und Beanies sind die perfekten Styling-Partner. In den angesagten Trendfarben Classic Blue, Gelb, Rot, Orange und Pink verleihen sie deinem eintönigen Look sofort ein Fashion-Update! Knallbunt ist nicht so dein Ding? Naturtöne wie Beige, Taupe, Schlamm oder Grau bringen Helligkeit in deinen Style und lassen deinen Teint strahlen.

 

Natürtöne aus reinem Cashmere - Mützen von cute stuff

Du willst den Happiness-Regler voll aufdrehen? Dann greif doch zu bunten Bommelmützen mit Pompoms, die im Takt deiner Schritte wippen. Ein unübersehbares Fashion-Statement verleiht deinem Outfit einen ganz individuellen Touch. Du entscheidest, welche eingestickte Gute-Laune-Botschaft am besten zu dir passt: „Feel Good“, „Be Happy“ oder „Dream Big“.

Cozy Cashmere in Pink - Schal und Mütze by cute stuff

Lass dich von deinem Schal umarmen!

Umarmungen und Handshakes lassen wir zur Zeit lieber sein. Das schöne Gefühl, umarmt zu werden, musst du aber nicht gänzlich missen. Dein Lieblingsschal übernimmt das für dich und hüllt dich in anschmiegsames, zartes Cashmere. Einfach umgehängt wie ein Wasserfall oder ganz oft um dich geschlungen – dein treuer Fashion-Begleiter lässt dich diesen Winter nicht im Stich und bringt Farbe in den sonst so grauen Alltag.



Decorate your life mit cute stuff & bleib gesund!


Älterer Post Neuerer Post